Und täglich grüßt das Murmeltier

Und täglich grüßt das Murmeltier

Viele kennen sicherlich den Film “Und täglich grüßt das Murmeltier” mit einem meiner Lieblingsschauspieler Bill Murray. Der Protagonist wacht in diesem Film immer und immer wieder am morgen des 2.Februar auf. Bei uns ist es der 10.Januar, den wir nun schon 2-mal erlebt haben. Das liegt daran, dass wir die Datumsgrenze von West nach Ost überquert haben und auf einmal plötzlich wieder “gestern” war. Ab jetzt reisen wir wieder in Richtung deutsche Zeit und kommen euch also schon wieder näher 😉

Wir sind jetzt also in Tahiti und die Uhr zeigt den 10.Januar und eine frühere Uhrzeit als jene bei der wir “gestern”, ebenfalls am 10.Januar, in den Flieger gestiegen sind. Und es regnet… aus Eimern 🙂 aber dass in Tahiti gerade Regenzeit ist wussten wir im voraus. Auf paradiesische Strände müssen wir wohl noch warten 🙂 Also nix wie auf zur Fähre, um von Tahiti aus nach Moorea zu tuckern um zu schauen, ob das Wetter dort besser ist.

Die Kommentare sind geschlossen.